Jazzkalender Jazz & The City Salzburg 2022 – Schindelbeck Jazzfotografie

Der Jazzkalender 2022 aus Salzburg vom Festival Jazz & The City mit Jazzfotografie von Frank Schindelbeck.

Der Preis für den Kalender liegt bei € 42,- zzgl. 9 € Versand.
Bestellungen nur per E-Mail über anfrage@schindelbeck.de

Jazzkalender Jazz & The City Salzburg, Eckdaten

  • Format Hochformat 30×45 cm
  • Fotos gedruckt auf schweres 250 g/m² Kunstdruck Papier, 6‑Farb-Druck = High End Fotoqualität
  • Preis: Euro 42,- (zzgl. 9 Euro Porto+Versand in D / 18 Euro in die EU)
  • Es gelten die AGB des Jazzshops der Jazzpages

2 Gedanken zu „Jazzkalender Jazz & The City Salzburg 2022 – Schindelbeck Jazzfotografie“

  1. Der Kalender ist bestechend und weckt Neugier – und wunderbare Erinnerungen! Leider sind mir das aber zu viele alte -und junge- weiße Herren, als das ich ihn mir ein Jahr an die Wand hängen würde. It’s not like that the Jazz in 2022, hopefully!

    Antworten
    • Nun ja, die Kriterien für die Auswahl sind eher „interessante Motive“ und „persönlicher Geschmack“ bei der Auswahl der besuchten Konzerte. Mag sein, dass damit die hippe Frauenquote und Wokeness für manche Rezipientinnen und Rezipienten zu kurz kommt. Ich halte die Reduktion darauf eher für eine moderne Engstirnigkeit. Aber ist natürlich eine Art, den Kalender ex negativo zu bewerten.

      Gruß fs

      Antworten

Schreibe einen Kommentar